Spendenaufruf DER TOMATENFLÜSTERER

Spendenaufruf

Wie so viele hat auch uns der Krieg in der Ukraine mit seinen schrecklichen Folgen für die Bevölkerung und das Land erschüttert und betroffen gemacht und den Wunsch geweckt, einen Beitrag zu leisten.


Wie könnte das besser geschehen, als das mit einzubeziehen, was wir gerne tun, nämlich Tomaten und Paprika anbauen. Heuer haben wir viele wunderbare Tomaten- und Paprikasorten aus der Ukraine gepflanzt und möchten von jedem verkauften Samentütchen dieser Sorten 30 Cent spenden.


Wir laden Euch ein, es uns gleichzutun und unsere Spende somit zu verdoppeln. Wer uns dabei unterstützen will, kann bei den ukrainischen Sorten einen um 30 Cent höheren Preis anwählen. Alle Spenden werden gesammelt und im Ganzen Ende der Verkaufs-Saison an die Ukrainian Education Platform überwiesen.
Diese NGO ist seit 20 Jahren in der Ukraine tätig und hilft seit der Annektion der Krim durch Russland im Jahr 2014 ukrainischen Menschen auf der Flucht im eigenen Land in der Donbas-Region in der Ostukraine und kümmert sich um Kinder in Not, ganz besonders auch um Waisenkinder.
Dabei geht es nicht nur um Unterkünfte, notwendige Verpflegung und das Bereitstellen von medizinischer Versorgung, sondern auch und vor allem um psychologische Betreuung der betroffenen Menschen.


Unter der Adresse https://makemesmile-int.org/de/ukrainian-education-platform-de/ könnt Ihr Euch informieren, wo Euer und unser Geld
hinkommt.


Es liegt uns sehr am Herzen, die Menschen in der Ukraine unterstützen! Und ganz nach dem Motto „Auch Kleinvieh macht Mist“ freuen wir uns über jeden kleinen Beitrag. Zusammen haben wir die Möglichkeit, viel zu erreichen. Danke für Eure Mithilfe!

Zurück zum Blog

2 Kommentare

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Dieser Artikel ist wirklich lesenswert und informativ.
https://whydonate.com/de/blog/spenden-sammeln-ideen/

Spenden sammeln ideen

Großartiger Artikel. Danke fürs Aufmachen. Lesen Sie auch spenden sammeln kreative ideen kindergarten

um spenden bitten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.